SEIKO Corporation of America angekündigt, am 21. März, dass US-Fußballikone Landon Donovan wird die Uhrmacher neue Markenbotschafter sein. Donovan spielt derzeit für die Los Angeles Galaxy, aber vielleicht am besten für Scoring ein Last-Minute Ziel ist bekannt, dass das US-Team führte seit 1930 die Weltmeisterschaft im Jahr 2010, dem Sieg über Algerien und gewann den begehrten Cup zum ersten Mal zu gewinnen.
"Ich habe immer für eine Uhr sah, die mit meinem aktiven Lebensstil Schritt hält, weshalb ich den Komfort, Innovation und Design der SEIKO Sportura Sammlung mögen", sagte Donovan. "Ich fühle mich geehrt, der erste Athlet zu sein, die SEIKO Familie als Markenbotschafter zu verbinden, und erwarten ihre Hingabe an Perfektion und den Start der neuen, dynamischen Uhren feiern, die wieder einmal wird zeigen, dass SEIKO die revolutionäre Vorreiter in der Uhrmacherei ist weltweit"
Seiko machte die Ankündigung, wie sie bereiten sich auf 130. Jahrestag zu feiern. Dies ist die erste Marke Sprecher Anordnung für die Seiko Corporation of Amerikaner, der US-Arm von Seiko, einer der weltweit größten Hersteller von Uhren.
"Wir sind begeistert, Landon Donovan auf die SEIKO-Team als Markenbotschafter für unsere neue Sportura Sammlung begrüßen, die die wahre dynamische Geist unserer Marke zum Ausdruck bringt, während wir in diesem Jahr der 130. Jahrestag der SEIKO helfen feiern", sagt Ken Hagiwara, Präsident und CEO von SEIKO Corporation of America. "Gleichbedeutend mit dem Wesen der SEIKO, Mr. Donovan zeigt eine Hingabe an Perfektion und Erfolg, den wir empfehlen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm. "
Seiko Corporation of America plant Donovan in der Werbung für ihre Sportura-Kollektion, ein High-End-Sportuhrenkollektion zu bieten. Dies stellt eine neue Richtung für Seiko, dessen neueste Sportura Kollektion 24. März während der Tag der Eröffnung der Baselworld, der internationalen Uhren- und Schmuckmesse in Basel Schweiz vorgestellt. Seiko wurde zuvor als "inspiriert durch Hochleistungs-Motorsport" positioniert und "für die Straße voraus". Seiko sponserte die BAR Honda Formel-Eins-Rennen auf einmal an den Motor-Sport-Thema zu binden mit Verpackung und Werbung für Seiko an die BAR-Honda-Sponsoring gebunden.
没有评论:
发表评论