Die Marke Casio Watches hat sich mit dem britischen Mode-Label Maharishi zusammengetan, um eine neue Zusammenarbeit zu starten
Eine brandneue G-Shock Uhr von städtischen Modehaus Maharishi entworfen gesetzt Läden zu treffen , nachdem er von seiner Macher offiziell enthüllt wird , Casio .Die Zusammenarbeit ist das jüngste in einer Reihe von exklusiven Team-Bemühungen zwischen G-Shock und führenden Designern, mit dem Straßenbekleidungs-Label die neuesten, um in der Tat zu bekommen.
Inspiration von den berüchtigten Versuchen während des Ersten Weltkrieges, um Boote mit 'Dazzle' Tarnung zu verkleiden, die limitierte GA110HM-7A G-Shock Uhr entfaltet die gleichen Marken-Schwarz-Weiß-Designs.
Der resultierende Effekt "Bambazzle" wirkt brillant mit der rauhen Robustheit eines G-Shocks und zeigt, warum die Partnerschaft mit Maharishi immer ein Erfolg war.
"Die Zusammenarbeit mit G-Shock kam zustande, da beide Marken ähnliche Werte besitzen", erklärte der Chefdesigner Hardy Blechman von Maharishi.
"Maharishi ist immer noch ein kleines unabhängiges Unternehmen, ohne das G-Shock-Ethos der niemals aufzugeben, hätten wir nie überlebt."
Die neue Uhr wird im Juli freigegeben und verfügt unter anderem über eine Wasserfestigkeit von 200m, eine LED-Leuchte mit Nachleuchten, eine Stoppuhr, vier Alarme, einen Autokalender und einen magnetischen Widerstand.
没有评论:
发表评论