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2017年8月24日星期四

Hublot feiert die Wiedereröffnung seiner Shanghai P66 Boutique mit Scuderia Ferrari Fahrer und Formel1 Weltmeister, Sebastian Vettel

Hublot, der Schweizer Luxusuhrmacher schreibt seine Zukunft für 5 weitere Jahre zusammen mit Ferrari, dem bekanntesten Rennwagen- und Sportwagenbau der Welt. 

Am 06. April 17 feierte Herr Loic Biver, Hublot-Geschäftsführer von Greater China, den Big Bang Ferrari-Sammelstart in China sowie die Eröffnung der renovierten Hublot-Boutique im Shanghai Plaza 66 mit Herrn Sebastian Vettel, F1 Welt Champion und Scuderia Ferrari Fahrer und Maurizio Arrivabene Scuderia Ferrari Team Principal. Wenn der bahnbrechende Rennwagen-Geist auf die außergewöhnliche Uhrmacherkompetenz trifft, erinnert die Begegnung stark an das unverwechselbare Konzept, "zuerst, einzigartig und anders" zu sein!

Im November 2011 begann die Partnerschaft zwischen Hublot und Ferrari in das 6. Jahr. Auf der gemeinsamen Suche nach Innovation, Qualität und Performance, haben die beiden Häuser, die bei Kontakt miteinander die Kraft und Kraft gezeigt haben, um Synergien zwischen zwei verschiedenen Welten zu schaffen. Dieses einzigartige Gefühl, das kontinuierliche Verbesserung, Perfektionismus und Transzendenz fördert, ist die positive Inspiration, die Hublot mit Ferrari verbindet. Zwei Häuser, die eine fortwährende Suche nach Innovation, Exzellenz und Leistung teilen und dass sie, indem sie zusammenkommen, die Grenzen ständig zurückschieben.
Als eine der jüngsten Arbeiten von Hublot in der Ferrari-Kollektion versichert die Big Bang Ferrari-Uhr wieder einmal Hublots extreme Verfolgung für Qualität und Ferraris hohen Standard für Design und drückt die Grenze mit ihrer Leistung, Kraft und trendigen Details. Die perfekte Silhouette und Proportionen unterstreichen die neue Architektur des Big Bang Ferrari mit hochfunktionellen und dennoch stilvollen Details, die von den innovativen Bänden und dem ikonischen Design der neuesten Ferrari-Modelle inspiriert werden, der Minutenzähler und das Datumsfenster um 3 Uhr Entworfen wie ein Auto-Tachometer und Stil des Datums ist inspiriert von einem Ferrari-Kurzwahl. Das Prancing Horse Logo zeichnet sich diskret um 6 Uhr auf.

Um 9 Uhr ist der Sekundenzähler in Form eines Luftabsaugers. Auf der Krone Seite, die Fall Mitte verfügt über eine rote Linie Detail, erinnert an die ikonische Nut auf der Rückseite des LaFerrari-Modells. Die langgestreckten Taster sind wie ein Pedal an einem drehbaren Stab befestigt. Auf der anderen Seite des Falles ist der Name "Ferrari" in hellem Rot über die jetzt ikonische Sandwich-ähnliche Gehäusekonstruktion der Uhr geglättet. Das neue Design akzentuiert die Kurven des Urknalls bis ins kleinste Detail. Mit den Elementen eines Ferrari-Autos, jetzt bietet das Design ein einzigartiges Material -uni-direktionalen Kohlenstoff. Der Big Bang Ferrari ist mit einer UNICO-Bewegung ausgestattet -Hublots Inhouse-Fertigungsbewegung. Die mechanische Kraft der Bewegung erinnert an den aufregenden Herzschlag der extremen Geschwindigkeit.

Auf der Veranstaltung zeigten die Gäste die Eröffnung der renovierten Hublot-Boutique an der Shanghai Plaza 66. Das Design der Boutique zeigt die Marke der Marke von Luxus und Innovation, kombiniert mit dem Art of Fusion Konzept von unerwarteten Kombinationen. Das Design der Boutique spiegelt Hublots Gebrauch von einzigartigen Materialien wider, die eine herausragende Rolle in der Marke Uhren-Design unterhält.
Das 85 Quadratmeter große Interieur vermittelt einen zeitgenössischen Stil mit schwarzem Lavastein und Holzböden, graphitfarbenen Ledermöbeln, Glas- und polierten Edelstahl-Armaturen. Die Malerei an der Wand mit Pop-Art-Elementen lädt Sprengstoff- und Konfliktwirkung im Palast der Zeit ein. Die springende Farbe fügte eine modische und moderne Textur dem sonst kalten Design hinzu. Der Raum zeigt eine Verschmelzung zwischen hochwertigen Materialien und einer luxuriösen und dennoch modernen Ästhetik.

Von Nyon in der Schweiz nach Maranello in Italien, wie fasst man zusammen, was nicht zusammengefasst werden kann, so produktiv ist die Partnerschaft, die die Schweizer Uhrenmarke zum Partner des italienischen Herstellers macht. Während der Schweizer Uhrmacher für seinen bahnbrechenden und kühnen Geist bekannt ist, wurde die treibende Kraft hinter seinen Leistungen durch diese Zusammenarbeit mit dem Prancing Horse stimuliert. Mit dem Big Bang Ferrari schuf Hublot eine Reihe von patentierten Innovationen in Materialien wie Magic Gold und Red Ceramic. 

Dann kam der MP-05 "LaFerrari - eine Superwatch in Hommage an den gleichnamigen Supercar, eine äußerst komplexe Bewegung, eine historische 50-Tage-Gangreserve und ein Design, das mit Ferrari konzipiert wurde und im Jahr 2016 in einem vollen Saphir-Case präsentiert wurde.

Hublot hält seine Rolle als offizielle Uhr und Chronometer von Ferrari und Scuderia Ferrari und wird auch seine Sponsoring von GT sportlichen Aktivitäten, wie die Ferrari Challenge. Sichtbar auf den Autos, Helmen, Handschuhen und Rennanzügen der F1-Fahrer lebt Hublot im Tempo der Wettkämpfe des Starteams.
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